Das bin ich

Zufall oder Schicksal? Rückblickend ging ich viele Umwege und manche Irrwege um an meiner jetzigen Position anzukommen. Gespannt freue ich mich auf den Weg, der noch vor mir liegt.

Wer bin ich?
Katrin Wolf, Baujahr 1977, verheiratet, wohnhaft in Chemnitz. Leidenschaftliche Onlinerin. Eine „Blaue“ und (ein) HSM.

Meine Stärken:
meine unendliche Neugier, meine Begeisterungsfähigkeit, meine Zielstrebigkeit und Genauigkeit (manche nennen das auch Perfektionismus)

Was ich schon ganz gut gelernt habe:
auf meinen Bauch hören, keine Erwartungen haben, die kleinen Momente genießen, viel lachen und nicht ärgern

Was ich nicht kann:
glaubwürdig lügen, geduldig auf etwas warten, immer ruhig bleiben

Was ich gern können würde:
programmieren, Gebärdensprache, richtig gut fotografieren, gut nähen

Woran ich noch arbeite:
geduldig sein, gelassen bleiben, schnelle Entscheidungen (wenn der Bauch nichts sagt), klare Ansagen machen, regelmäßig Sport treiben

Was ich mag:
Einfachheit & Klarheit, Dinge analysieren, ordnen und systematisieren, wenig Dinge besitzen, ernsthafte & sinnvolle Gespräche, Raum zum Atmen, die Natur in all ihren Farben und Stimmungen, ToDo-Listen & Dinge erledigen, mich bewegen, schreiben, Klaviermusik, Reisen & zu Hause sein, gutes Essen, den Moment, wo die Wohnung ganz frisch geputzt ist (oder die Fenster)

Und was nicht:
Telefonieren, Shoppen gehen, Vorträge halten, unterrichten, Ungerechtigkeit

Wo ihr mich findet:
XING
Facebook

Was noch:
2010 wurde ich Mama eines Sohnes und 2014 folgte unsere Tochter. Ich bin sehr stolz auf die beiden und meinen Mann.

About me