Das bin ich: Katrin Wolf – SEO Spezialistin und Ideealistin

Zufall oder Schicksal? Rückblickend ging ich viele Umwege und manche Irrwege um an meiner jetzigen Position anzukommen. Gespannt freue ich mich auf den Weg, der noch vor mir liegt.

Wer bin ich?
Katrin Wolf, geb. Voigt, Baujahr 1977, verheiratet, wohnhaft in Chemnitz. Leidenschaftliche Onlinerin. Eine „Blaue“ und (ein) HSM. Mutter von 2 Kindern, glückliche Gartenbesitzerin und Hühner-Mama von 5 Seidenhennen.

Meine Stärken:
meine unendliche Neugier, meine Begeisterungsfähigkeit, meine Zielstrebigkeit und Genauigkeit (früher auch Perfektionismus)

Was ich schon ganz gut gelernt habe:
auf meinen Bauch hören, keine Erwartungen haben, die kleinen Momente genießen, viel lachen und nicht ärgern, regelmäßig Sport treiben, mich nicht zu verbiegen

Was ich nicht kann:
glaubwürdig lügen, geduldig auf etwas warten, immer ruhig bleiben

Was ich gern können würde:
programmieren, Gebärdensprache, richtig gut fotografieren, gut nähen, perfekt kochen

Woran ich noch arbeite:
meinem authentischen Stil, geduldig sein, gelassen bleiben, schnelle Entscheidungen (wenn der Bauch nichts sagt), klare Ansagen machen

Was ich mag:
Freiheit, Selbstorganisation, freie Zeit- und Arbeitseinteilung, Homeoffice (oder ein Büro mit max. einer netten Kollegin oder Kollege), Einfachheit & Klarheit, Dinge analysieren, ordnen und systematisieren, wenig Dinge besitzen, ernsthafte & sinnvolle Gespräche, Raum zum Atmen, die Natur in all ihren Farben und Stimmungen, ToDo-Listen & Dinge erledigen, mich bewegen, schreiben, Klaviermusik, Reisen & zu Hause sein, gutes Essen, den Moment, wo die Wohnung ganz frisch geputzt ist (oder die Fenster)

Und was nicht:
Telefonieren, Shoppen gehen, Vorträge halten, unterrichten, Ungerechtigkeit

Wo ihr mich findet:
LinkedIn
Facebook

About me